Bisherige Veröffentlichungen

Christian ist Geschäftsführer eines erfolgreichen Unternehmens. Doch er läuft Gefahr, alles zu verlieren, als ein amerikanischer Konzern die Firma überraschend übernimmt.

Als die neuen Eigentümer ihn in die Konzernzentrale nach Washington DC zitieren, lernt er im Flugzeug den charmanten David kennen. Ihm wird bewusst, wie sehr er einen Mann an seiner Seite vermisst, doch er verliert ihn aus den Augen. Wenig später trifft er im Hotel erneut auf David.

Sollte das wirklich Zufall sein?


ACHTUNG NEUAUFLAGE!
Dieses Buch ist bereits im Oktober 2014 unter dem Pseudonym Moritz Hohenberg erschienen. 
Es wurde inhaltlich überarbeitet und die Länge der Geschichte hat sich im Zuge dessen verdoppelt. „Dirty Business“ enthält keinerlei BDSM-Szenen und ist
entgegen meiner bisher erschienenen Storys eher dem Bereich Romantik zuzuordnen.

 

Leseprobe

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch

Keith Blackwell ist Bodyguard aus Leidenschaft. Nach einigen Aufregungen in den letzten Jahren ist er mit seinem Arbeitgeber, dem russischen Oligarchen Alexej Valenska, und dessen Lebensgefährten Parker Haywood auf eine einsame Insel in der Karibik gezogen.
Natürlich genießt er die dort vorherrschende Ruhe und den ständigen Sonnenschein unter Palmen. Es fehlt nur noch eins zu seinem Glück: Mr. Right. Ein Mann, der sein Liebesleben gerne mit ein wenig Dominanz würzen darf. 
Ein schwer zu realisierender Wunsch, wenn der nächste Nachtclub einige hundert Kilometer weit entfernt liegt. 
Doch nichts währt ewig, nicht mal auf einer einsamen Insel. Die Idylle wird jäh gestört, als Angreifer sich dem paradiesischen Ort nähern und unser Held sich mit seinen Schützlingen kurzerhand absetzen muss. Nur Alexej kennt das Ziel und Keith staunt nicht schlecht, als er herausfindet, wo sich ihr Unterschlupf befindet.
Wohin wird sie ihre Flucht also führen? Und wer steckt hinter der nächtlichen Attacke? Wird Keith vielleicht doch noch sein Glück finden? Und was hat ein Papagei namens Lenin damit zu tun?
Bodyguard ist ein Spin-off zu der in den vergangen Jahren erschienenen Naked-Reihe. Sollte Ihnen dieses Buch gefallen und Ihre Neugier auf mehr über die Vergangenheit der drei Protagonisten Alexej Valenska, Parker Haywood und Keith Blackwell wecken, dann lege ich Ihnen diese Reihe ans Herz.

Leseprobe

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch

 


Der Prinz

Einige Zeit nach dem Tod der Mutter entschließt sich der Vater erneut zu heiraten. Als die Stiefmutter mit ihren beiden Söhnen einzieht, scheint alles perfekt zu sein. Doch das Schicksal meint es nicht gut, auch den Vater ereilt der Tod. Kurz nach der Beerdigung durch die Stiefmutter zum Dienstboten degradiert, haucht eine Entdeckung im Wald seinem Leben neuen Sinn ein.
Der Schöne und das Biest
Als seine Familie Gefahr läuft, alles zu verlieren, jeder Versuch, seine Brüder zu retten, scheitert und dem Vater der Schuldturm droht, bleibt dem jungen Maxime nur noch ein Ausweg. Er opfert sich selbst und schließt einen Pakt mit dem eigenartigen Unbekannten, der sich hinter einer Maske verbirgt.

ACHTUNG! Diese Kurzgeschichten sind bereits in der Anthologie »Märchen Que(e)rbeet - Band 1 & Band 2« unter dem Pseudonym Moritz Hohenberg im März/Juni 2016 erschienen.

 

Leseprobe

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch


Evan, Kellan, Christopher, Jenny & Co sind wieder da. Im dritten und letzten Teil der „Tales from a Top“-Reihe dreht sich alles um Evan, den smarten Geschäftsmann mit adeligen Wurzeln.
Habt ihr euch gefragt, wie es eigentlich zu dem Zerwürfnis mit seiner Familie kam und was genau sich an jenem Tag auf Schloss Alberbury ereignet hat?

Durch den Tod des Vaters und die damit verbundene Erbschaft kommt so einiges ans Licht, denn als Erstgeborenem stehen Evan natürlich Titel und Besitz zu. Oder etwa nicht?
Hat die homophobe Verwandtschaft, allen voran seine gehässige Schwester, es vielleicht doch noch geschafft, ihn um sein Erbe zu betrügen?
Und was sagt Jenny zu all dem, wenn sie davon erfährt? Stöckelt sie demnächst durch die Hallen von Alberbury Castle?
Findet es heraus und begleitet Evan auf eine aufregende Reise, denn auf dem Sitz seiner Ahnen erwartet ihn eine Überraschung, mit der er dort niemals gerechnet hätte.

Leseprobe

Auf Amazon erhältlich als EBook


Zehn Jahre sind vergangen, seit Kellan nach London kam, um dort in der Anonymität der Großstadt ein neues und freies Leben zu beginnen. Dank einer cleveren Geschäftsidee ist er im Beruf erfolgreich. Privat sieht es allerdings nicht ganz so rosig aus.

Auch wenn er in der verrückten Jenny und seinem Geschäftspartner Evan gute Freunde gefunden hat, der richtige Mann an seiner Seite fehlt noch zum Glück. Kein leichtes Unterfangen, denn der dominante Top stellt hohe Ansprüche.

Mit einem Mal überschlagen sich die Ereignisse.

Ein junger Bursche, der ein Geheimnis mit sich trägt, taucht auf Kellans Türschwelle auf.

Fast zeitgleich ergibt sich eine Session mit einem Fremden, der ebenfalls etwas zu verbergen scheint.

Vor Kellan liegt kein leichter Weg. 
Wird er am Ende sein Glück finden? 
Und wenn ja, wie wird das wohl aussehen?

 

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch


Kellan hat nicht vor, seine Zukunft in dem kleinen malerischen Dorf, in dem er aufgewachsen ist, zu verbringen. Kurzerhand sucht er sich einen Job in London und zieht dorthin um.

In der großen Stadt trifft er auf Cole, der das Landei in die schwule Szene einführt und ihm zeigt, was diese zu bieten hat. Es dauert nicht lange, bis Kellan eine neue, in ihm schlummernde, dominante Seite an sich entdeckt und er beginnt erste, erotisch-ausschweifende Erfahrungen auf diesem Gebiet zu sammeln, die ihm beweisen, wie heiß und aufregend Sex sein kann.

Doch nicht alles ist eitle Wonne und Sonnenschein. Die Großstadt birgt Gefahren, die den jungen und anfänglich naiven Burschen überraschen und beinahe zur Heimkehr zwingen.

 

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch


Parker und Alexej genießen das Leben, die Zweisamkeit und eingekehrte Ruhe. Doch ohne dass einer der beiden es bemerkt, ziehen am Horizont bereits erste Gewitterwolken auf. 


Parkers Geburtstag steht ins Haus und für den hat Alexej etwas ganz Besonderes geplant. Doch er ist nicht der Einzige, der zu dieser Zeit Pläne schmiedet. Staatsanwalt Kevin Norton, der noch eine Rechnung mit Alexej offen hat, taucht unerwartet auf der Schwelle des Paars auf und es klicken die Handschellen.


Eine Verschwörung? Aber wer steckt dahinter und warum? 

 

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook und Tasschenbuch

 

 


Sie sind wieder da! Parker, der zurückhaltende und gutgläubige Nerd, sowie Alexej, der russische Investor mit dem Hang zur Dominanz. Drei Jahre nach ihrem turbulenten Start, der anfangs unter keinem guten Stern stand, sind die beiden immer noch ein glückliches Paar.

 

Parker hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen und abermals durchgestartet, indem er ein neues IT-Unternehmen gründete, das sich ausgezeichnet etablierte. Angespornt von Alexej fliegt er nach Seattle zur jährlichen Messe, auf der die großen der Branche ihre neuen Produkte vorstellen.

 

Doch der eigentlich harmlose Ausflug birgt eine mehr als nur unerfreuliche Überraschung. Parker trifft auf Ashton, seinen Ex-Partner, der ihm alles genommen hat und anschließend spurlos verschwand. Zurück in London merkt er schnell, dass Seattle nur der Auftakt einer Serie von unangenehmen Zufällen war, oder bildete Parker sich das ein?

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch


Parker ist jung. Sein Informatik-Studium hat er mit links gemeistert und nebenher sogar noch seinem Kumpel Ashton dabei unter die Arme gegriffen.

 

Als die beiden keinen Job finden, gründen sie kurzerhand ihre eigene Firma, die fantastisch läuft. Einzig mit den Männern will es nicht so richtig klappen. Die Kerle, die Parker will, sind entweder hetero oder vergeben. Frustriert darüber lässt er sich auf so manches Experiment ein und lernt auf diesem Wege seine devote Seite kennen.

Doch plötzlich verliert er alles und stürzt nicht nur finanziell, sondern auch sozial in ein tiefes Loch. Hilfe ist weit und breit nicht in Sicht. Selbst seine Freunde wenden sich von ihm ab.
Überraschend erhält er ein fragwürdiges Angebot, welches viel zu verlockend erscheint, um es abzulehnen.

 

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch

 


Er heißt Luke, ist Single, lebt und arbeitet in New York. 

Anlässlich seines 30. Geburtstags schenken ihm seine Freunde einen Wochenendtrip: Drei Tage Cowboy spielen auf einer Ranch in Texas. Was für ein genialer Einfall! 

Als er in Dallas landet, holt ihn der ruppige Rancher Caleb am Flughafen ab. Ein wenig überrascht über den unfreundlichen Empfang, stellt er am nächsten Tag fest, dass alles nicht so zu sein scheint, wie er es sich erwartet hatte. 

Nackt fixiert in der Scheune klärt ihn der Cowboy über die Regeln auf der Ranch auf und schon bald sind die beiden nicht mehr allein.

 

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch

 


Zwischen dem dominanten Derek und dem devoten Luke hat es gefunkt. Auf den ersten Blick scheint eine Beziehung, in der beide Männer ihre Neigung ausleben können, perfekt und sie lassen sich aufeinander ein. 

Doch bereits nach einigen Tagen ziehen dunkle Gewitterwolken auf. Derek entdeckt, dass Luke ihn scheinbar betrügt. Eine Situation, die ihm auch vor Augen führt, wie viel er für ihn empfindet. 
Enttäuscht und in seiner Ehre gekränkt beschließt Derek, diesen Umstand nicht so einfach hinzunehmen und geht dem Verdacht der Untreue nach. 

Er stellt Luke eine Falle und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis. 

 

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch

 


Hank und Caleb bereiten sich auf das bevorstehende Wochenende in New York vor. Gerade der hitzköpfige Caleb kann es kaum noch erwarten, dort zu landen. Er hofft, nach zwei Wochen Enthaltsamkeit endlich den Cage loszuwerden, den ihm die dominanten Tops bei ihrer letzten Session in Texas verpasst haben.
Kaum gelandet in der Stadt, die niemals schläft, erfahren Caleb und Luke, dass zwischen ihren beiden Tops eine Wette läuft. Es verliert der, dessen Bottom die meisten Verfehlungen an diesem Wochenende sammelt, über den Wetteinsatz schweigen sich Hank und Derek allerdings aus. 
Doch plötzlich verschwindet Luke spurlos. Ein Zufall? Der Verdacht fällt auf Miles McPherson, Lukes Ex-Boss, mit dem es erst kürzlich Probleme gab. 
Die drei Kerle machen sich auf die Suche nach ihm. 

 

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch

 


Ramsey und Gavin – zwei junge Männer, die beide nichts von konventionellen Beziehungen halten. Sex, je aufregender, desto besser; das ist es, was sie antreibt und ihnen Spaß macht. Keiner der beiden ist auf der Suche nach einem Partner fürs Leben. Ihre Devise: Betten sind zum Sterben da.

 
Als sie durch Zufall im Internet Bekanntschaft schließen, erkennen sie sofort ihre Gemeinsamkeiten und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten. 

 

Zusammen hecken sie abenteuerliche Pläne aus, das Duo hat so einiges vor. Doch plötzlich taucht ein Schatten aus Ramseys Vergangenheit auf, der alles zunichtemachen könnte.

 

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch

 


Kaum hat der junge Claudius den römischen Thron bestiegen, trachtet man ihm nach dem Leben. Sein eigener Cousin, der ehrgeizige Commodus, und dessen Freunde versuchen alles und schrecken vor nichts zurück, um ihn aus dem Weg zu räumen.

Doch das Schicksal verknüpft seinen Weg mit dem gleichaltrigen Soldaten Marcus Aurelius, dem es im letzten Moment gelingt, einen Anschlag auf den Kaiser zu verhindern.
Fortan steht ihm dieser mit seinem Schwert zur Seite. Die beiden ungleichen Männer werden Freunde und verlieben sich.

Doch ihre Liebe wird auf eine schwierige Probe gestellt. Claudius muss in den Krieg ziehen, die Grenzen des Reichs und damit seinen Thron verteidigen. Marcus Aurelius lässt er in Rom zurück, um seine Gegner in Schach zu halten, doch die schmieden längst dunkle Pläne.

 

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch

 


Josh ist 19 und hat sein bisheriges Leben in einem Kaff namens Swindon verbracht. Vor drei Monaten zog er nach London, um dort einen Job in einer Werbeagentur anzutreten.

 

Die Arbeit gefällt ihm zwar nicht sonderlich gut, aber er genießt das Nachtleben, die Gay-Szene und vor allem die Kerle der Stadt in vollen Zügen. An den Wochenenden ist er immer unterwegs. 


Als er zufällig die Bekanntschaft des mysteriösen Ian macht, verändert sich sein Leben. 

 

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch

 


Er heißt Mike, ist 27 und lebt in London. Wer Toy-Boy Diaries gelesen hat, kennt ihn aus seiner dortigen Nebenrolle auch unter dem Namen der Bulle und nein, er ist kein Polizist.


Doch in dieser Geschichte spielt er die Hauptrolle. Es geht um sein Verlangen, um eine Leidenschaft, die er eher zufällig kennenlernt und deren Entdeckung für ihn nicht einfach zu akzeptieren ist.

 

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook und Taschenbuch

 


Daniel Pavlov verdient sein Geld damit, Jungs aus Osteuropa auf den Strich zu schicken. Die Fahnder schaffen es nicht, ihm auch nur das Geringste nachzuweisen. Als bei einem Verhör sein Anwalt nicht zu erreichen ist, beschließen die Ermittler, ihn für eine Nacht in den Knast zu stecken. Eine Nacht, die er nicht vergessen wird und alles ändert.

ACHTUNG!
Dieses Buch ist bereits im September 2014 unter dem Pseudonym Moritz Hohenberg erschienen. Da es thematisch besser zu meinen Büchern passt, die ich als Marcel Duval schreibe, findet es nun hier seinen Platz.
Inhaltlich wurde nichts verändert.

 

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook

 


Martin ist eigentlich ein sehr dominanter Typ, der immer die Oberhand hat. Seit geraumer Zeit geistert ihm allerdings die Idee durch den Kopf, sich selbst einem anderen Mann zu unterwerfen und jegliche Kontrolle abzugeben. Als er im Internet auf das Profil des Melkers stößt, scheint es, als ob er den optimalen Top gefunden hat und er lässt sich auf ein Treffen mit ihm ein.
Nach dem erlebnisreichen Treffen im Hotel versucht Martin alle Brücken, die ihn mit dem Melker verbinden abzubrechen. Er wechselt seine Telefonnummer, löscht alle Online-Profile und denkt, er ist somit nicht mehr erreichbar. Doch als wenige Wochen danach, ein schwarzer SUV neben ihm hält und ihm ein bekanntes Gesicht aus dessen Fenster entgegen blickt, realisiert er eines sehr schnell - es ist noch nicht vorbei.
Dieses Buch ist bereits im September 2014 unter dem Pseudonym Moritz Hohenberg erschienen. Da es thematisch besser zu meinen Büchern passt, die ich als Marcel Duval schreibe, findet es nun hier seinen Platz.
Inhaltlich wurde nichts verändert.

 

Leseprobe

 

Auf Amazon erhältlich als EBook