Das Wort zum Freitag

 

Hallo ihr da draußen!

 

Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Woche. Für mich waren die letzten Tage relativ aufregend. Seit wenigen Tagen ist mein neues Buch „Control“ online. Was soll ich sagen, es hat einen fulminanten Start hingelegt und ist mittlerweile sogar auf Platz zwei in der Kategorie „Gay Romance“ gelandet. Es ist echt schön, wenn Erwartungen übertroffen werden.

Was tut sich sonst so? Das Wetter war Anfang der Woche echt mies hier bei uns. Kurz kam es mir vor, als hätten wir den Sommer übersprungen und wären direkt zum Herbst übergegangen. Heute scheint endlich wieder die Sonne. Keine Ahnung warum, aber in letzter Zeit wirkt sich das Wetter extrem auf meine Stimmung aus. Sowas kannte ich früher nicht. Irgendwie mochte ich es, wenn es draußen drusig und düster war. Vermutlich ein Nebeneffekt der Quarantäne.

Ansonsten hat sich nicht viel getan in den letzten Tagen, mal abgesehen davon, dass ich einen neuen Briefkasten und eine Lampe für den Vorgarten bestellt habe. Mein Leben ist derzeit relativ langweilig, wenn man die Arbeit nicht berücksichtig. Selbst der Hund liegt nur faul herum, schnauft ab und an mal, ist aber sonst zu nichts zu gebrauchen. 


Was tut sich denn bei euch? Erzählt doch mal? Gibt es eigentlich Themenwünsche auf eurer Seite? Habt ihr Fragen, oder würdet ihr gern über etwas Bestimmtes mehr erfahren? Dann lasst es mich doch einfach wissen. Wer von euch hat denn Control gelesen und wie hat es euch gefallen?

Liebe Grüße, 

Marcel

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elke Schöven (Freitag, 08 Mai 2020 21:08)

    Hallo Marcel
    Schön Dein Wort zum Freitag zu lesen. Sei beruhigt auch bei uns ist nichts los. Deutschland fährt so langsam wieder an und ob wir dann noch ein Deutschland haben wie wir es kannten weiß ich nicht. Ich lasse mich überraschen aber so lange man gesund ist sollte man nicht so viel klagen.
    Ich habe Dein Buch gelesen und bin sowas von begeistert. Man lernt eben nicht aus. Es ist erotisch und auch liebevoll. Ich werde es sicher mehr mals lesen. Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Elke

  • #2

    Ilka (Samstag, 09 Mai 2020 10:33)

    Hallo Marcel
    ich bin gerade dabei "Control" zu lesen und wie immer begeistert. So wie alle deine Bücher werde ich es auch mehrmals lesen.
    Zu deiner Frage nach Themenwünsche - letzte Woche habe ich nochmals Bodyguard gelesen und ich würde mir eine kleine Fortsetzung von Keith und seinem Michael sowie Alexej und Parker wünschen.
    Wie es uns geht? So langsam bekommt man einen Lagerkoller. Aber irgendwann wird es auch wieder besser.
    Viele liebe Grüsse aus Germany
    Ilka

  • #3

    MD (Sonntag, 10 Mai 2020 00:54)

    Hallo Elke,
    ja, das habe ich gelesen, Apple macht jetzt dann wieder auf. Ich bin auch schon neugierig, wie das alles weiter geht. Bei uns hat diese Woche Neiman Marcus Insolvenz angemeldet, eine Bekleidungskette, das hat mich schon erschreckt. Wer weiß, was noch alles kommt...
    Schön, dass dir "Control" so gut gefallen hat, dass freut mich sehr. Ich denke der erotische Teil, aber auch der Rest vom Plot waren recht spannend. Ich mag die Szene am Mark in New York recht gerne, kann aber nicht wirklich sagen, warum.
    GLG,
    Marcel

  • #4

    MD (Sonntag, 10 Mai 2020 00:59)

    Hallo Ilka,
    Eine Fortsetzung von meinen Oligarchen :-) Also ad hoc fällt mir da jetzt gar nix ein. Die leben doch jetzt alle glücklich bis ans Ende ihrer Tage in St. Petersburg. Wobei so genau weiß man das bei mir nie, die Muse springt mich ja manchmal regelrecht an.
    Mein Lagerkoller scheint sich dem Ende zu nähern. Ich habe nächste Woche mehr Termine als mir lieb ist. Das macht mich schon beinahe ein wenig nervös :-). Stress bin ich nicht mehr gewöhnt.
    Pass gut auf dich auf!
    Marcel