CONTROL ist auf dem Weg!

 

Es ist so weit! Das Köpfchen ist gedrückt und "Control" sollte demnächst bei Amazon erhältlich sein. 

 

Für die Neugierigen unter euch lass ich schon mal den Klappentext hier :-). 

 

Viel Vergnügen, Marcel

 

 

Klappentext - "Control"

 

Der fünfundzwanzigjährige New Yorker Bradley hat sicher keine Schwierigkeiten, Männer kennenzulernen. Genau mit dieser Absicht besucht er eines Abends einen Gay-Club und stolpert mitten in eine Fetisch Veranstaltung.

 

Edging und Cum-Control lautet das Thema.

 

Brad, wie ihn seine Freunde nennen, ist zwar kein Kind von Traurigkeit, hat davon allerdings absolut keine Ahnung. Doch was er im Club zu sehen bekommt, weckt seine Neugier und lässt ihn nicht mehr los. Er beginnt online zu recherchieren und befasst sich intensiv mit der Materie. Sosehr er es sich auch wünscht, er findet nicht den Mut, über seinen eigenen Schatten zu springen und es auszuprobieren.

 

Ein Jahr später wird das Event wiederholt. Brad ist selbstverständlich ebenfalls dort. Auf gar keinen Fall würde er das verpassen wollen. Kaum hat er den Club betreten, begegnet er dem attraktiven Rick, der zweifelsohne über Erfahrung verfügt und Brad anbietet, ihn in die Welt des Edging und Cum-Control einzuführen.

 

Brad hadert mit sich selbst, besiegt seine inneren Dämonen und lässt sich darauf ein. Was dann passiert, trifft ihn unvorbereitet. Kann aus einem Spiel mehr werden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    S(am) (Montag, 04 Mai 2020 22:11)

    Wieder ein Grund zum suchten. Auf Entzug kann man so nie kommen

    LG und bleibt gesund

  • #2

    sandy (Dienstag, 05 Mai 2020 13:33)

    Juhuu heute auf A.. gesichtet und gleich bei mir eingezogen...danke danke

    Glg sandy