Wenn einer eine Reise tut…

 

 

 

…dann kann er was erzählen. Den Spruch kennt ihr, glaube ich, alle. Was mich anbelangt, ich habe das vergangene Wochenende auf der Buchmesse in Berlin verbracht und es war einfach super!

Irgendwie kommt es mir vor, als wird es jedes Jahr schöner. Was wohl damit zu tun hat, dass man immer mehr Leute kennenlernt und sich neue tolle Freundschaften entwickeln. Mittlerweile warten schon die Freunde auf einen am Flughafen und wenn man in die Hotel Lobby kommt, ertönt ein: „Das du dich auch wieder hierher traust“, gefolgt von einer herzlichen Umarmung.

Ich habe es sehr genossen, mit so vielen von euch einfach nur rumzusitzen, Kaffee zu trinken, die Seele baumeln zu lassen und mich zu unterhalten. Dafür möchte ich mich bedanken und freue mich schon auf das nächste Mal!
Bleibt alle gesund und so, wie ihr seid. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0